Treffen im Haxtergrund

In gemütlichem Ambiente in der Gaststätte Weyher, Haxtergrund, hat sich der Heimatverein Paderborn im Oktober 2015 getroffen. Eine stattliche Anzahl von Vereinsmitgliedern war dieser Aufforderung gefolgt, und sie  haben an dem Samstagnachmittag  bei munteren Gesprächen Zeit mit Anklang von schönster Atmosphäre bayrischen Oktoberfestes miteinander verbracht. Das Beisammensein endete erst am frühen Abend. Alle Teilnehmer stellten schnell fest, daß ein Treffen in so informeller Runde auf Sympathie stieß. Alles in allem ein schöner Fingerzeig für gutes persönliches Ambiente im Vereinskreis. So etwas zu wiederholen im kommenden Jahr, lauteten die zustimmenden Äußerungen. Fazit: Gelungen.

Text:Christoph Schulte-Nölke