Neue Homepage des Heimatvereins Paderborn geht online

(wb) Der Heimatverein hat zum 18. Januar 2014 seine Informations- und Themendarstellungsplattform im Internet modernisiert. Zum Einsatz kommt nun das Blog-CMS „WordPress“. Die Online-Redaktion hat sich vorgenommen, Themen aus dem urbanen Leben der Stadt Paderborn sowohl aus den Bereichen Historie und Wiederaufbau, vor allem aber aus der aktuellen Stadtgestaltung  und Stadtentwicklung zeitnah aufzuarbeiten. Hierzu verweisen oder zitieren wir Presseartikel beider Paderborner Zeitungen und schildern gegebenenfalls unsere Sicht der Dinge. Wir sind bemüht die Themen sachlich und überparteilich anzugehen. Sollten Sie sich hierzu äußern wollen aber auch Lob oder Kritik äußern, erwarten wir gern Ihre Stellungnahmen über die Kommentar-Funktion auf jedem Beitrag. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Ab dem zweiten freigeschalteten Kommentar ist Ihre Stellungnahme sogar sofort sichtbar !

Ungereimtheiten, fehlende Inhalte oder ähnliches bitten wir als Startschwierigkeitn anzusehen, für die wir um Ihr Verständnis bitten.

Onlineredakteure sind Walter Brinkmann (wb) und Oliver Westphal (ow)

Veröffentlicht in Aktuell.