Dr. Rörig-Damm erhält Ergänzungsschild

Am Samstag -25.06.2016- wurde am Dr.- Rörig- Damm Ecke Bayernweg auf Vorschlag des Heimatvereins dem Straßenschild ein Ergänzungsschild für Dr. Rörig  hinzugefügt. Heimatverein und die Stadtheidevereinigung haben sich die Kosten für die drei Beschilderungen geteilt: an der Brücke (Nordstraße), in der Mitte an der Kreuzung mit dem Bayernweg und am Ende (Füllers Heide). Mitglieder des Heimatvereins, der Stadtheidevereinigung, der Vereinigung  ehem. Theodorianer und die örtl. Presse waren zur Enthüllung des Zusatzschildes durch den Stellv.  Bürgermeister Dietrich Honervogt gekommen. Vorgestellt wurde gleichzeitig die Ergänzung für den Weierstraßweg.

Heimatverein2

heimatverein1